Über uns

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns kurz vorzustellen.

Wir, Patrick und Thorsten, sind die “Neuen” auf dem Broocker Hof.
Die Idee eines kleinen Wochenendhauses, um dem Stress der Stadt zu entkommen, haben wir irgendwann umgesetzt: Im Sommer 2016 erfüllten wir uns den Traum vom eigenen Landhaus. Nun ja, dass daraus so etwas so Großes entstehen würde, hatten wir nicht gedacht…
Eigentlich sollte es ein kleines Wochenendhaus für uns und unsere Pferde Jule & Felix werden. Nun ist daraus ein großes Wochenendhaus mit über 200 qm Wohnfläche und bereits acht Pferden geworden. 🙂

Patrick hat das Pferdefieber bereits in seiner Kindheit gepackt, den Traum vom eigenen Pferd konnte mit 25 Jahren erfüllt werden. Besonders das Gespannfahren begeistert ihn und so galoppierten Jule und Felix in sein Leben und nun vor seinem Jagdwagen durch die Prignitzer Heide. Nun geht es mit zwei PS durch Vorpommerns schönster Landschaft.

Thorsten leitet ein IT-Unternehmen und ist diplomierter Musical-Sänger. Ein Leben auf dem Lande – eigentlich nicht vorstellbar. Jetzt vorort mit seinem Araber-Schimmel Khaalam und dem eigenen IT-Büro konnte er sich langsam mit dem Gedanken anfreunden.

Sie haben Fragen an uns? Dann kontaktieren Sie uns gerne!